Mittwoch, 23. Juli 2014

Resteverarbeitung

Zur Zeit versuche ich, meine Reste zu reduzieren.
Im Laufe der Zeit hat sich doch so einiges angesammelt.
Deshalb habe ich erst alle brauchbaren Reste in drei verschiedene Größen geschnitten - 
6 x 6cm, 10 x 10 cm und 14 x 14 cm.
Da doch ganz schön viel zusammen gekommen ist, habe ich erst mal die einfarbigen Stoffe aussortiert ....


.... zusammen genäht.......


....... und zusammen genäht.....


.... und genäht....


... und genäht....


...bis dieses Top fertig war.


Fertig geheftet zum quilten ist es schon -
und ich hab auch schon eine Vorstellung wie ich quilte.
Nur weiß ich noch nicht, ob mit der Hand oder Maschine.

Und das ist der Rest der schon geschnittenen Quadrate -


wirklich weniger geworden ist es nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen